Liebe Freunde des Debattiersports,

die ZEIT DEBATTE Stuttgart 2010 ist zu Ende gegangen. Für den Debattierclub Stuttgart war das die erste ZEIT DEBATTE überhaupt und wir haben uns gefreut, dass alles so gut über die Bühne lief.

Fünf spannende Vorrunden, ein Halbfinale und ein Finale galt es zu meistern, von den abendlichen Festivitäten ganz zu schweigen. Die Teilnehmer waren (fast) immer gut gelaunt und pünktlich, wodurch wir den Zeitplan überhaupt einhalten konnten.

Viele neue Freundschaften konnten geschlossen werden und wir hatten das Gefühl, dass es eine gute Mischung aus Debattieren und einander kennen lernen gab. Denn schließlich soll es nicht nur darum gehen verbal zu brillieren, sondern auch neue Freunde zu machen.

Auch den 32 Helferinnen und Helfern hat es großen Spaß gemacht. Obwohl der Schlaf etwas zu kurz kam, waren sie immer mit viel Einsatz und Liebe zum Detail bei der Sache. Danke dafür!

Wir danken der ZEIT als unserem Hauptsponsor.

Wir danken allen unseren anderen Sponsoren.

Wir danken unseren Ehrengästen und Chefjuroren.

Wir danken vor allem den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der ZEIT DEBATTE Stuttgart 2010. Danke, dass ihr uns besucht habt!

Es grüßt herzlich,

Michael Saliba
Präsident, Debattierclub Stuttgart e.V.

Advertisements